Presse

[19.09.2015] Ecole de Batterie wird 10 Jahre alt

OSNABRÜCK. Seit 10 Jahren betreiben Joachim Brüntjen und Sven Schipp an der Neulandstraße die Schlagzeugschule "Ecole de Batterie"...

Presseartikel (pdf)
Zum Artikel der NOZ...


[31.01.2013] Schlagzeugschule Ecole de Batterie feierte ihren 8. Geburtstag

Osnabrück. Trommeln aller erdenklichen Art schallten lautstark durch das Kesselhaus, das schon einmal Club und Diskothek war, jetzt aber von der Ecole de Batterie genutzt wird

Presseartikel (pdf)
Zum Artikel der NOZ...

[01.12.2011] Ecole de Batterie vergrößert sich - Tag der offenen Tür

Osnabrück. Die Osnabrücker Schlagzeugschule Ecole de Batterie zieht um: in großzügigere, lichtdurchflutete Räumlichkeiten. Die gute Nachricht für alle Kunden oder die, die es werden wollen...

Presseartikel (pdf)
Zum Artikel der NOZ...

[11.02.2010] Schlagzeuger Portinho kommt

Mit dem legendären argentinischen Saxofonisten Gato Barbieri ist er regelmäßig auf Tournee, außerdem arbeitete er schon mit Harry Belafonte, Paquito D'Rivera, Tania Maria und Astrud...

Zum Artikel der NOZ...

[18.03.2008] Musikalische Reise durch die Welt

Budenzauber in der Schlagzeugschule: "Ecole de Batterie" feierte Geburtstag...

Presseartikel (pdf)

[27.01.2005] Eine neue Schule für Schlagzeuger

Gute Ideen werden oft an einem Tresen bei einem Glas Bier geboren. Wie auch in diesem Fall: Sommer 2003, es ist heiß, Joachim Brüntjen und Sven Kopatz sind beide Schlagzeuger,...

Zum Artikel der NOZ...


©2013 Ecole de Batterie Osnabrück - Fotos: Olaf Bredenförder www.famouzphotographs.com